Skip to product information
1 of 1

Nature Cure

HHC Gummies vegan 10 pieces from Nature Cure (25 mg/piece)

HHC Gummies vegan 10 pieces from Nature Cure (25 mg/piece)

Regular price €17,99 EUR
Regular price Sale price €17,99 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

DESCRIPTION :
Hexahydrocannabinol is an alternative to Delta 8 THC and Delta 9 THC and is legal in all EU countries. It has a very similar effect to Delta 9 and is becoming the new cannabidiol of choice among consumers.

COMPOSITION OF THE PRODUCT:
Quantity: 10 gummy bears

Ingredients: Maltitol syrup, isomalt, pectin, MCT oil, HHC distillate, emulsifier (soy lecithin), citric acid, trisodium citrate, stevia extract, colorant E150d, flavor (cola), vegatable oil, glazing agent (carnauba wax).

TIPS :
Each gummy contains 25 mg of HHC. This is equivalent to 6 drops of 10% HHC, so it is quite strong. The effects start after 30 minutes to an hour and can last for 4-6 hours. We therefore recommend taking only 1 at a time and keeping it out of the reach of children.

Note : Do not drive or operate machinery while using this product. Do not use if you are pregnant, nursing, or have a diagnosed or undiagnosed medical condition. You must be at least 18 years old to purchase or use. Purchase or use must be legal in your state or territory.

Benefits of HHC Gummies
HHC Gummies are great for """" at the end of a long day at work and for other purposes. HHC Gummies can be used both for relaxation and to promote euphoria.

HHC does not contain THC, but to many people it looks like THC oil. HHC can help relieve chronic pain, reduce inflammation, promote deeper/restorative sleep, relieve nausea or vomiting, and reduce anxiety.

Many sources claim that HHC has about 70% of the potency of Delta-9-THC. For example, CBN is claimed to have 10% of the potency of Delta-9-THC, making HHC much stronger than any other legally available cannabinoid product on the EU market.

The product complies with Law §5 no. 167/1998. Designed for industrial, technical and horticultural purposes. Not suitable for direct consumption or smoking. The product is subject to natural weight loss. Not for sale to persons under 18 years of age. Keep out of reach of children.

View full details

frequently asked Questions

What is HHC?

Hexahydrocannabinol (HHC) is a naturally occurring cannabidiol. Therefore, it is not suitable for children and young people. If you buy a product from us, I would ask you to continue to keep the products safe from children and young people. Please also note our medical disclaimer.

How long does shipping take and how is it done?

Shipping takes place within the EU within 4 to 5 days. You will receive discreet packaging in which the sender and not the company name can be identified. Shipping is completely neutral. It may happen that you receive a box that has already been used. This is our small contribution to our environment and saves CO2.

I don't know what to do, what do I need to consider?

Please read the product descriptions and instructions before use.

Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Nature Cure

HHC Gummies vegan 10 Stk. von Nature Cure (25 mg/Stück)

HHC Gummies vegan 10 Stk. von Nature Cure (25 mg/Stück)

Normaler Preis €17,99 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €17,99 EUR
Aktionspreis Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

BESCHREIBUNG:
Hexahydro-Cannabinol ist eine Alternative zu Delta 8 THC und Delta 9 THC und ist in allen EU-Ländern legal. Es hat eine sehr ähnliche Wirkung wie Delta 9 und entwickelt sich zum neuen Cannabidiol der Wahl unter den Konsumenten.

ZUSAMMENSETZUNG DES PRODUKTES:
Menge: 10 Gummibärchen

Ingredients: Maltitol syrup, isomalt, pectin, MCT oil, HHC destillate, emulsifier 8soy lecithin), citric acid, trisodium citrate, stevia extract, colorant E150d, flavor (cola), vegatable oil, glazing agent (carnauba wax).

TIPS:
Jedes Gummibärchen enthält 25 mg HHC. Dies entspricht 6 Tropfen 10 % HHC, ist also ziemlich stark. Die Wirkung tritt nach 30 Minuten bis zu einer Stunde ein und kann 4-6 Stunden anhalten. Wir empfehlen daher, jeweils nur 1 Stück zu nehmen und es außerhalb der Reichweite von Kindern aufzubewahren.

Hinweis: Fahren Sie nicht Auto und bedienen Sie keine Maschinen, während Sie dieses Produkt benutzen. Verwenden Sie es nicht, wenn Sie schwanger sind, stillen oder an einer diagnostizierten oder nicht diagnostizierten Krankheit leiden. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um sie zu kaufen oder zu benutzen. Der Kauf oder die Verwendung muss in Ihrem Staat oder Gebiet legal sein.

Vorteile von HHC Gummies
HHC Gummies eignen sich hervorragend für """" am Ende eines langen Arbeitstages und für andere Zwecke. HHC Gummies können sowohl zur Entspannung als auch zur Förderung der Euphorie verwendet werden.

HHC enthält kein THC, aber für viele Menschen sieht es aus wie THC-Öl. HHC kann helfen, chronische Schmerzen zu lindern, Entzündungen zu hemmen, einen tieferen/regenerativen Schlaf zu fördern, Übelkeit oder Erbrechen zu lindern und Ängste abzubauen.

In vielen Quellen wird behauptet, dass HHC etwa 70 % der Potenz von Delta-9-THC hat. So wird beispielsweise behauptet, dass CBN 10 % der Potenz von Delta-9-THC hat, wodurch HHC viel stärker ist als jedes andere legal erhältliche Cannabinoidprodukt auf dem EU-Markt.

Das Produkt entspricht dem Gesetz §5 Nr. 167/1998. Konzipiert für industrielle, technische und gartenbauliche Zwecke. Nicht zum direkten Verzehr oder Rauchen geeignet. Das Produkt unterliegt einem natürlichen Gewichtsverlust. Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Vollständige Details anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Was ist HHC?

Hexahydrocannabinol (HHC) ist ein natürlich vorkommendes Cannabidiol. Daher ist es für Kinder und Jugendliche nicht geeignet. Solltest Du also ein Produkt von uns erwerben, so möchte ich Dich bitten, auch weiterhin die Produkte vor Kindern und Jugendlichen sicher aufzubewahren. Beachte auch bitte unseren Medizinischen Haftunsausschluss.

Wie lange dauert der Versand und wie erfolgt dieser?

Versand erfolgt innerhalb der EU innerhalb von 4 bis 5 Tagen. Du erhältst eine diskrete Verpackung, indem der Absender nicht der Firmennamen zu erkennen ist. Versand erfolgt absolut neutral. Es kann vorkommen, dass du einen Karton erhältst, der bereits verwendet wurde. Das ist unerer kleiner Beitrag zu unserer Umwelt uns spart CO2.

Ich kenne mich nicht aus, was muss ich beachten?

Lese Dir vor der Verwendung die Produktbeschreibungen und die Hinweise durch.