Skip to product information
1 of 1

Canalogy

HHC Softgels Natural by Canalogy 30 pieces

HHC Softgels Natural by Canalogy 30 pieces

Regular price €48,95 EUR
Regular price Sale price €48,95 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Description
Canalogy Softgels (HHC) Watermelon. Hexahydrocannabinol is an alternative to Delta 8 THC and Delta 9 THC and is legal in all EU countries. It has a very similar effect to Delta 9 and is becoming the new cannabidiol of choice among consumers.

Composition of the product
- Quantity: 30 soft capsules
- Total cannabinoid content (HHC): 750 mg (25 mg per soft capsule)
- Delta 9 content: less than 0.3% THC
- Ingredients: Hexahydrocannabinol, MCT oil, gelatin, glyceri

Tips
Only use 1/2 gummy bear and wait 60-90 minutes to feel the full effect.

Notice

Do not drive or operate machinery while using this product. Do not use if you are pregnant, nursing, or have a diagnosed or undiagnosed medical condition. You must be at least 18 years old to purchase or use. Purchase or use must be legal in your state or territory.

Benefits of HHC Gummies
HHC Gummies are great for """" at the end of a long day at work and for other purposes. HHC Gummies can be used both for relaxation and to promote euphoria.

Why is Canalogy the best choice for buying HHC Gummies?
Canalogy is one of the best alternative cannabinoid manufacturers in the industry. We use the best ingredients to create the best products. Our HHC gummies are made with the same high-quality ingredients to give you the best HHC gummies you've ever tasted.

HHC Gummies - Frequently Asked Questions:
Are HHC Gummies safe?
Our HHC Gummies are considered completely safe. It is important to use gummies in moderation as they can have psychoactive effects.

Product according to Law §5 no. 167/1998. Intended for industrial, technical and horticultural purposes. Not intended for direct consumption or smoking. The product is subject to natural weight loss. Not for sale to persons under 18 years of age. Keep out of reach of children.

View full details

frequently asked Questions

What is HHC?

Hexahydrocannabinol (HHC) is a naturally occurring cannabidiol. Therefore, it is not suitable for children and young people. If you buy a product from us, I would ask you to continue to keep the products safe from children and young people. Please also note our medical disclaimer.

How long does shipping take and how is it done?

Shipping takes place within the EU within 4 to 5 days. You will receive discreet packaging in which the sender and not the company name can be identified. Shipping is completely neutral. It may happen that you receive a box that has already been used. This is our small contribution to our environment and saves CO2.

I don't know what to do, what do I need to consider?

Please read the product descriptions and instructions before use.

Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Canalogy

HHC Softgels Natural von Canalogy 30 Stück

HHC Softgels Natural von Canalogy 30 Stück

Normaler Preis €48,95 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €48,95 EUR
Aktionspreis Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Beschreibung
Canalogy Softgels (HHC) Watermelon. Hexahydro-Cannabinol ist eine Alternative zu Delta 8 THC und Delta 9 THC und ist in allen EU-Ländern legal. Es hat eine sehr ähnliche Wirkung wie Delta 9 und entwickelt sich zum neuen Cannabidiol der Wahl unter den Konsumenten.

Zusammensetzung des Produktes
- Menge: 30 Weichkapseln
- Gesamtgehalt an Cannabinoiden (HHC): 750 mg (25 mg pro Weichkapsel)
- Delta 9-Gehalt: weniger als 0,3 % THC
- Zutaten: Hexahydrocannabinol, MCT-Öl, Gelatine, Glyceri

Tipps
Nur 1/2 Gummibärchen dosieren, 60-90 Minuten warten, um die volle Wirkung zu spüren.

Hinweis

Fahren Sie nicht Auto und bedienen Sie keine Maschinen, während Sie dieses Produkt benutzen. Verwenden Sie es nicht, wenn Sie schwanger sind, stillen oder an einer diagnostizierten oder nicht diagnostizierten Krankheit leiden. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um sie zu kaufen oder zu benutzen. Der Kauf oder die Verwendung muss in Ihrem Staat oder Gebiet legal sein.

Vorteile von HHC Gummies
HHC Gummies eignen sich hervorragend für """" am Ende eines langen Arbeitstages und für andere Zwecke. HHC Gummies können sowohl zur Entspannung als auch zur Förderung der Euphorie verwendet werden.

Warum ist Canalogy die beste Wahl für den Kauf von HHC Gummies?
Canalogy ist einer der besten Hersteller für alternative Cannabinoide in der Branche. Wir verwenden die besten Zutaten, um die besten Produkte herzustellen. Unsere HHC-Gummies werden mit denselben hochwertigen Zutaten hergestellt, um Ihnen die besten HHC-Gummies zu bieten, die Sie je gegessen haben.

HHC Gummies - Häufig gestellte Fragen:
Sind HHC Gummies sicher?
Unsere HHC Gummies gelten als völlig sicher. Es ist wichtig, Gummibärchen in Maßen zu verwenden, da sie psychoaktive Wirkungen haben können.

 

Produkt nach dem Gesetz §5 Nr. 167/1998. Bestimmt für industrielle, technische und gärtnerische Zwecke. Nicht für den direkten Verzehr oder zum Rauchen bestimmt. Das Produkt unterliegt einem natürlichen Gewichtsverlust. Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Vollständige Details anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Was ist HHC?

Hexahydrocannabinol (HHC) ist ein natürlich vorkommendes Cannabidiol. Daher ist es für Kinder und Jugendliche nicht geeignet. Solltest Du also ein Produkt von uns erwerben, so möchte ich Dich bitten, auch weiterhin die Produkte vor Kindern und Jugendlichen sicher aufzubewahren. Beachte auch bitte unseren Medizinischen Haftunsausschluss.

Wie lange dauert der Versand und wie erfolgt dieser?

Versand erfolgt innerhalb der EU innerhalb von 4 bis 5 Tagen. Du erhältst eine diskrete Verpackung, indem der Absender nicht der Firmennamen zu erkennen ist. Versand erfolgt absolut neutral. Es kann vorkommen, dass du einen Karton erhältst, der bereits verwendet wurde. Das ist unerer kleiner Beitrag zu unserer Umwelt uns spart CO2.

Ich kenne mich nicht aus, was muss ich beachten?

Lese Dir vor der Verwendung die Produktbeschreibungen und die Hinweise durch.