Skip to product information
1 of 1

Canalogy s.r.o.

HHC-P Flowers Acapulco Gold 65% by Canapuff

HHC-P Flowers Acapulco Gold 65% by Canapuff

Regular price €10,00 EUR
Regular price Sale price €10,00 EUR
Unit price €10,00  per  g
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Crowd

Discover the exclusive character of HHC-P Blüten Acapulco Gold 65% by Canapuff – a master class for connoisseurs and lovers of high-quality cannabis products.

With an HHC-P content of an impressive 65%, this strain sets new standards in potency and purity, while the THC content is consistently kept below 0.2% to comply with legal regulations and ensure a safe experience.

The aroma of earthy ground combined with the freshness of wild herbs invites you to a sensory adventure. This complex flavor profile has been carefully developed to ignite palate pleasure and ensure a long-lasting, pleasant aftertaste.

Using Acapulco Gold goes beyond mere enjoyment; it paves the way for moments of relaxation and well-being. Enjoy the calming effect and the gentle development of aromas that can only be achieved through careful selection and refined processing by Canapuff.

With HHC-P flowers Acapulco Gold 65%, Canapuff places great value on sustainability and quality. Each product is grown and tested under strict control conditions to guarantee you consistently excellent quality.

Whether as part of your evening relaxation routine or as a special ingredient for deep conversations among friends - choose HHC-P Blüten Acapulco Gold 65% for an incomparable aroma experience and the certainty of reaching the peak of quality and taste with every puff.

Take your well-being to a new level and integrate the pure pleasure of Canapuff HHC-P Flowers Acapulco Gold 65% into your life.

Suitable for making ointments or as a display specimen. Contains high levels of HHC and a range of other terpenes.

Contains:

HHC-P content: 65%

The HHC distillate used was obtained through a natural extraction method. It was triple filtered and purified from all heavy metals.

Important: HHC-P is not intended for direct consumption. The product is subject to natural weight loss. Only for persons aged 18 and over. Keep away from children and young people and store in a safe place.

Product in accordance with Law §5 no. 167/1998. Intended for industrial, technical and horticultural purposes. Not intended for direct consumption or smoking. The product is subject to natural weight loss. Not for sale to persons under 18 years of age. Keep out of reach of children.

View full details

frequently asked Questions

What is HHC?

Hexahydrocannabinol (HHC) is a naturally occurring cannabidiol. Therefore, it is not suitable for children and young people. If you buy a product from us, I would ask you to continue to keep the products safe from children and young people. Please also note our medical disclaimer.

How long does shipping take and how is it done?

Shipping takes place within the EU within 4 to 5 days. You will receive discreet packaging in which the sender and not the company name can be identified. Shipping is completely neutral. It may happen that you receive a box that has already been used. This is our small contribution to our environment and saves CO2.

I don't know what to do, what do I need to consider?

Please read the product descriptions and instructions before use.

Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Canalogy s.r.o.

HHC-P Blüten Acapulco Gold 65% von Canapuff

HHC-P Blüten Acapulco Gold 65% von Canapuff

Normaler Preis €10,00 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €10,00 EUR
Stückpreis €10,00  pro  g
Aktionspreis Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Menge

Entdecke den exklusiven Charakter des HHC-P Blüten Acapulco Gold 65 % von Canapuff – eine Meisterklasse für Kenner und Liebhaber hochwertiger Cannabisprodukte.

Mit einem HHC-P Gehalt von stolzen 65 % setzt diese Sorte neue Standards in Wirksamkeit und Reinheit, während der THC-Gehalt konsequent unter 0,2 % gehalten wird, um die gesetzlichen Bestimmungen einzuhalten und ein sicheres Erlebnis zu gewährleisten.

Das Aroma von erdigem Untergrund, kombiniert mit der Frische von Wildkräutern, lädt zu einem sensorischen Abenteuer ein. Dieses vielschichtige Geschmacksprofil wurde sorgfältig entwickelt, um Gaumenfreuden zu entfachen und ein lang anhaltendes, angenehmes Nachempfinden zu sichern.

Die Verwendung des Acapulco Gold reicht über bloßen Genuss hinaus; es ebnet den Weg für Momente der Entspannung und des Wohlbefindens. Genießen Sie die beruhigende Wirkung und die sanfte Entfaltung von Aromen, die nur durch eine sorgsame Auswahl und eine verfeinerte Verarbeitung von Canapuff realisiert werden kann.

Bei HHC-P Blüten Acapulco Gold 65 % legt Canapuff Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität. Jedes Produkt wird unter strengen Kontrollbedingungen angebaut und geprüft, um Ihnen eine gleichbleibend exzellente Qualität zu gewährleisten.

Ob als Teil Ihrer abendlichen Entspannungsroutine oder als besondere Zutat für tiefgründige Gespräche unter Freunden – wähle HHC-P Blüten Acapulco Gold 65% für ein unvergleichliches Aromenerlebnis und die Gewissheit, mit jedem Zug, die Besteigung des Gipfels von Qualität und Geschmack zu erleben.

Erhebe dein Wohlbefinden auf eine neue Ebene und integriere das reine Vergnügen von Canapuff HHC-P Blüten Acapulco Gold 65% in dein Leben.

Eignet sich zur Herstellung von Salben oder als Ausstellungsstück. Enthält einen hohen Anteil an HHC und eine Reihe anderer Terpene.

Enthält:

HHC-P Gehalt: 65% 

Das verwendete HHC-Destillat wurde durch eine natürliche Extraktionsmethode gewonnen. Es wurde dreifach gefiltert und von allen Schwermetallen gereinigt.

Wichtig: HHC-P ist nicht für den direkten Verzehr bestimmt. Das Produkt unterliegt einem natürlichen Gewichtsverlust. Abgabe erst ab 18 Jahre. Vor Kinder und Jugendliche fernhalten und dementsprechend sicher aufbewahren.

Produkt in Übereinstimmung mit dem Gesetz §5 Nr. 167/1998. Bestimmt für industrielle, technische und gärtnerische Zwecke. Nicht für den direkten Verzehr oder zum Rauchen bestimmt. Das Produkt unterliegt einem natürlichen Gewichtsverlust. Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Vollständige Details anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Was ist HHC?

Hexahydrocannabinol (HHC) ist ein natürlich vorkommendes Cannabidiol. Daher ist es für Kinder und Jugendliche nicht geeignet. Solltest Du also ein Produkt von uns erwerben, so möchte ich Dich bitten, auch weiterhin die Produkte vor Kindern und Jugendlichen sicher aufzubewahren. Beachte auch bitte unseren Medizinischen Haftunsausschluss.

Wie lange dauert der Versand und wie erfolgt dieser?

Versand erfolgt innerhalb der EU innerhalb von 4 bis 5 Tagen. Du erhältst eine diskrete Verpackung, indem der Absender nicht der Firmennamen zu erkennen ist. Versand erfolgt absolut neutral. Es kann vorkommen, dass du einen Karton erhältst, der bereits verwendet wurde. Das ist unerer kleiner Beitrag zu unserer Umwelt uns spart CO2.

Ich kenne mich nicht aus, was muss ich beachten?

Lese Dir vor der Verwendung die Produktbeschreibungen und die Hinweise durch.