Skip to product information
1 of 1

ACAN

Premium HHC Vape OG Kush 95% by ACAN - HHC 95%, (1ml)

Premium HHC Vape OG Kush 95% by ACAN - HHC 95%, (1ml)

Regular price €30,00 EUR
Regular price €38,95 EUR Sale price €30,00 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Introducing Premium HHC Vape OG Kush 95% by ACAN - the perfect way to satisfy your hunger and relax at the same time! Our HHC 95% OG Kush is a premium take-home hybrid that will make all your dreams come true. With 400 hits, a single hit of our OG Kush is enough to give you a smooth and flavorful sensation without the need for another hardware upgrade.

This is OG Kush at its best, so you can be sure you're getting the best experience possible. Its distinctive yet soothing aroma will instantly lift your mood, while its pungent taste makes for an unforgettable aroma that won't get boring! And as if that wasn't enough, it also has a delicious aftertaste - all in one device. So what are you waiting for? Add it to your cart today or start vaping right away - whichever you prefer!

Effect: Hybrid Hungry

Link to safety data sheet

View full details

frequently asked Questions

What is HHC?

Hexahydrocannabinol (HHC) is a naturally occurring cannabidiol. Therefore, it is not suitable for children and young people. If you buy a product from us, I would ask you to continue to keep the products safe from children and young people. Please also note our medical disclaimer.

How long does shipping take and how is it done?

Shipping takes place within the EU within 4 to 5 days. You will receive discreet packaging in which the sender and not the company name can be identified. Shipping is completely neutral. It may happen that you receive a box that has already been used. This is our small contribution to our environment and saves CO2.

I don't know what to do, what do I need to consider?

Please read the product descriptions and instructions before use.

Zu Produktinformationen springen
1 von 1

ACAN

Premium HHC Vape OG Kush 95% von ACAN - HHC 95%, (1ml)

Premium HHC Vape OG Kush 95% von ACAN - HHC 95%, (1ml)

Normaler Preis €30,00 EUR
Normaler Preis €38,95 EUR Verkaufspreis €30,00 EUR
Aktionspreis Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Wir präsentieren Premium HHC Vape OG Kush 95% von ACAN - die perfekte Art, deinen Hunger zu stillen und gleichzeitig zu entspannen! Unser HHC 95% OG Kush ist ein erstklassiger Hybrid zum Mitnehmen, der alle deine Träume wahr werden lässt. Mit 400 Zügen reicht ein einziger Zug unseres OG Kush für ein sanftes und geschmackvolles Gefühl, ohne dass du ein weiteres Hardware-Upgrade benötigst.

Das ist OG Kush in seiner besten Form, so dass du sicher sein kannst, dass du die bestmögliche Erfahrung bekommst. Sein unverwechselbares und doch beruhigendes Aroma wird deine Stimmung sofort heben, während sein strenger Geschmack für ein unvergessliches Aroma sorgt, das keine Langeweile aufkommen lässt! Und als ob das alles noch nicht genug wäre, hat er auch noch einen leckeren Nachgeschmack - alles in einem Gerät. Worauf wartest du also noch? Leg es noch heute in deinen Einkaufswagen oder fang gleich an zu dampfen - je nachdem, was dir lieber ist!

Wirkung: Hybrid Hungry

Link zum Sicherheitsdatenblatt

Vollständige Details anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Was ist HHC?

Hexahydrocannabinol (HHC) ist ein natürlich vorkommendes Cannabidiol. Daher ist es für Kinder und Jugendliche nicht geeignet. Solltest Du also ein Produkt von uns erwerben, so möchte ich Dich bitten, auch weiterhin die Produkte vor Kindern und Jugendlichen sicher aufzubewahren. Beachte auch bitte unseren Medizinischen Haftunsausschluss.

Wie lange dauert der Versand und wie erfolgt dieser?

Versand erfolgt innerhalb der EU innerhalb von 4 bis 5 Tagen. Du erhältst eine diskrete Verpackung, indem der Absender nicht der Firmennamen zu erkennen ist. Versand erfolgt absolut neutral. Es kann vorkommen, dass du einen Karton erhältst, der bereits verwendet wurde. Das ist unerer kleiner Beitrag zu unserer Umwelt uns spart CO2.

Ich kenne mich nicht aus, was muss ich beachten?

Lese Dir vor der Verwendung die Produktbeschreibungen und die Hinweise durch.