Skip to product information
1 of 1

Canalogy s.r.o.

Krakatom - Green Super - Gold Edition

Krakatom - Green Super - Gold Edition

Regular price €2,50 EUR
Regular price Sale price €2,50 EUR
Unit price €0,50  per  g
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Crowd

Kratom lovers, pay attention! Discover the newest product in our range: Krakatom - Green Super - Gold Edition . This exclusive edition is a must-have for anyone who wants to take the quality of their Kratom to the next level.

Highest quality and effectiveness

Our Green Super-Gold Edition Kratom is harvested from carefully selected leaves that are picked at the optimal stage of ripeness to give you the best experience. The Gold Edition represents a premium product that is characterized by its purity and potent effects.

Natural support for your everyday life

Are you looking for a natural way to boost your energy, improve focus, and promote a sense of well-being at the same time? Kratom - Green Super-Gold Edition could be your answer. The natural properties of Kratom have been known and appreciated for centuries, and our Gold Edition brings you these benefits in the purest form.

Sustainable and responsible

At HHC-Shop24, we are committed to sustainable farming practices and ethical trade. You can be confident that every purchase supports our commitment to the environment and local communities, whose prosperity we help sustainably thanks to the harvests.

Easy to use

The Green Super-Gold Edition is designed to be easily integrated into your daily routine. Whether at home or on the go, enjoy the positive effects with ease and comfort.

Versatile and individually customizable

The Kratom - Green Super-Gold Edition can be perfectly adapted to your individual needs. Start with a small dose and increase the amount if necessary to achieve the desired effects.

Order today

Experience for yourself why our Kratom - Green Super-Gold Edition can be the perfect addition to your lifestyle. Visit us online to order your product and discover the world of Kratom in a quality you have never experienced before.

Get your Kratom - Green Super-Gold Edition package now and take your well-being to a new level!

You can find out more about Kratom here.

Danger

According to the legislation in Germany, Kratom is not an approved dietary supplement or food. This is just a collector's item.
Kratom should not be used by breastfeeding and pregnant women. Kratom, even if accidentally ingested, can pose a health risk to people with low blood pressure (lowers blood pressure). Never operate heavy machinery, drive a motor vehicle, or engage in any other dangerous activity after accidentally ingesting Kratom.

View full details

frequently asked Questions

What is HHC?

Hexahydrocannabinol (HHC) is a naturally occurring cannabidiol. Therefore, it is not suitable for children and young people. If you buy a product from us, I would ask you to continue to keep the products safe from children and young people. Please also note our medical disclaimer.

How long does shipping take and how is it done?

Shipping takes place within the EU within 4 to 5 days. You will receive discreet packaging in which the sender and not the company name can be identified. Shipping is completely neutral. It may happen that you receive a box that has already been used. This is our small contribution to our environment and saves CO2.

I don't know what to do, what do I need to consider?

Please read the product descriptions and instructions before use.

Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Canalogy s.r.o.

Krakatom - Green Super - Gold Edition

Krakatom - Green Super - Gold Edition

Normaler Preis €2,50 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €2,50 EUR
Stückpreis €0,50  pro  g
Aktionspreis Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Menge

Kratom-Liebhaber, aufgepasst! Entdecken Sie das neueste Produkt in unserem Sortiment: Krakatom - Green Super - Gold Edition. Diese exklusive Edition ist ein Must-Have für alle, die die Qualität ihres Kratoms auf die nächste Stufe heben möchten.

Höchste Qualität und Wirksamkeit

Unser Green Super-Gold Edition Kratom wird aus sorgfältig ausgewählten Blättern geerntet, die im optimalen Reifegrad gepflückt werden, um dir die beste Erfahrung zu bieten. Die Gold-Edition steht für ein Premium-Produkt, das sich durch seine Reinheit und potente Wirkung auszeichnet.

Natürliche Unterstützung für Ihren Alltag

Suchen Sie einen natürlichen Weg, um Ihre Energie zu steigern, den Fokus zu verbessern und gleichzeitig ein Gefühl des Wohlbefindens zu fördern? Kratom - Green Super-Gold Edition könnte Ihre Antwort sein. Die natürlichen Eigenschaften von Kratom sind seit Jahrhunderten bekannt und geschätzt, und unsere Gold-Edition bringt dir diese Vorteile in der reinsten Form.

Nachhaltig und verantwortungsbewusst

Wir bei HHC-Shop24 verpflichten uns zu nachhaltigen Anbaumethoden und ethischem Handel. Du kannst dich darauf verlassen, dass jeder Kauf unser Engagement für die Umwelt und lokale Gemeinschaften unterstützt, denen wir dank der Ernten nachhaltig zu Wohlstand verhelfen.

Einfach zu verwenden

Die Green Super-Gold Edition ist so konzipiert, dass du einfach in deinen täglichen Rhythmus integriert werden kann. Ob zu Hause oder unterwegs, genieße die positiven Effekte mit Leichtigkeit und Komfort.

Vielseitig und individuell anpassbar

Das Kratom - Green Super-Gold Edition lässt sich perfekt an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen. Beginnen Sie mit einer kleinen Dosis und steigerst du bei Bedarf die Menge, um die gewünschten Wirkungen zu erzielen.

Bestellen Sie noch heute

Erleben selbst, warum unser Kratom - Green Super-Gold Edition die perfekte Ergänzung zu deinem Lifestyle sein kann. Besuche uns online, um dein Produkt zu bestellen, und entdecke die Welt von Kratom in einer Qualität, wie du sie noch nie zuvor erlebt haben.

Sichern Sie sich jetzt Ihr Paket Kratom - Green Super-Gold Edition und hebst du dein Wohlbefinden auf ein neues Level!

Wissenswertes zu Kratom findest du hier.

Achtung

Nach der Gesetzgebung in Deutschland ist Kratom kein zugelassenes Nahrungsergänzungsmittel oder Lebensmittel. Dies ist nur ein Sammlerstück.
Kratom darf nicht von stillenden und schwangeren Frauen verwendet werden. Kratom kann selbst bei versehentlicher Einnahme ein Gesundheitsrisiko für Menschen mit niedrigem Blutdruck darstellen (senkt den Blutdruck). Bedienen Sie nach versehentlicher Einnahme von Kratom niemals schwere Maschinen, fahren Sie kein Kraftfahrzeug und üben Sie keine andere gefährliche Tätigkeit aus.

Vollständige Details anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Was ist HHC?

Hexahydrocannabinol (HHC) ist ein natürlich vorkommendes Cannabidiol. Daher ist es für Kinder und Jugendliche nicht geeignet. Solltest Du also ein Produkt von uns erwerben, so möchte ich Dich bitten, auch weiterhin die Produkte vor Kindern und Jugendlichen sicher aufzubewahren. Beachte auch bitte unseren Medizinischen Haftunsausschluss.

Wie lange dauert der Versand und wie erfolgt dieser?

Versand erfolgt innerhalb der EU innerhalb von 4 bis 5 Tagen. Du erhältst eine diskrete Verpackung, indem der Absender nicht der Firmennamen zu erkennen ist. Versand erfolgt absolut neutral. Es kann vorkommen, dass du einen Karton erhältst, der bereits verwendet wurde. Das ist unerer kleiner Beitrag zu unserer Umwelt uns spart CO2.

Ich kenne mich nicht aus, was muss ich beachten?

Lese Dir vor der Verwendung die Produktbeschreibungen und die Hinweise durch.